top of page

Das ist deine Über-mich-Seite. Dies ist der ideale Ort, um mehr Informationen über dich und deine Website hinzuzufügen. Doppelklicke auf das Textfeld und passe den Inhalt an. Denke an alle Informationen, die für deine Besucher relevant sein könnten.

Über mich


Mein Name ist Suzan Obert, und ich bin deine erfahrene Begleiterin durch die Wechseljahre, sowohl für Frauen als auch für Unternehmen, die eine inklusive Arbeitskultur schaffen möchten.
Meine Reise begann im malerischen Frankenland, als Tochter eines bodenständigen fränkischen Binnenschiffers und einer neugierigen Türkin.
 
Diese einzigartige Kombination aus verschiedenen Kulturen hat mich geprägt und meine Sicht auf die Welt geöffnet.
Das Wasser übt eine besondere Anziehungskraft auf mich aus. Es ist mein Ort der Ruhe und Inspiration, an dem ich abschalten und neue Energie tanken kann.
Mit drei wundervollen, nun erwachsenen Kindern habe ich mein Leben kontinuierlich weiterentwickelt.
In meiner beruflichen Laufbahn sammelte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Coaching und Personalentwicklung, immer bestrebt, das Beste aus mir und meinem Umfeld herauszuholen.
In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt der Bücher ein, erkunde neue Orte auf Reisen und genieße den Austausch mit Freunden und neuen Bekanntschaften.
 
Jede Begegnung bereichert mich auf ihre eigene Weise und öffnet mir neue Perspektiven.
Meine Berufung fand ich im Coaching. Durch meine eigenen Höhen und Tiefen des Lebens kann ich mich in die Situationen meiner Klientinnen einfühlen und sie auf ihrem Weg unterstützen.
Die Wechseljahre sind für viele Frauen eine herausfordernde Phase, die jedoch auch Chancen für persönliches Wachstum und Entwicklung bietet. Mit meiner Zertifizierung zur Wechseljahresbeauftragten unterstütze ich Unternehmen dabei, eine unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen und das Tabu rund um die Wechseljahre zu durchbrechen.

Meine Coaching-Methode basiert auf dem lösungsorientierten Kurzcoaching (LOKC®) und der Positiven Psychologie. Durch gezielte Fragen und Übungen unterstütze ich meine Klientinnen dabei, Klarheit für ihr Leben zu finden und ihre individuellen Stärken zu entfalten.

Ich habe meine Ausbildung bei der renommierten Coach Sabine Asgodom absolviert und profitiere von ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Akademie "Lösungsorientierte Kurzcoaching LOKC" hat mich inspiriert und bereichert, und ich bin stolz darauf, Teil dieser Community zu sein.

Wenn auch du Klarheit für dein Leben suchst und bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, dann lade ich dich herzlich ein, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Telefon

+49 163 7167934

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page