Ich unterstütze Frauen die Zeit der Wechseljahre als Chance zu erkennen 
Suzan Obert

Norma Kamali, Modedesignerin sagte: „Die Menopause ist die tiefgreifendste und sinnvollste

Neuerfindung Ihres Lebens. An diesem Punkt haben Sie alle erwarteten Meilensteine ​​​​erreicht,

die von Ihnen verlangt werden, um Ihr „weibliches Selbstgefühl“ zu erfüllen.

 

Es wird also an der Zeit, herauszufinden, wer Sie für den Rest Ihres Lebens sein werden.

Es ist mehr als nur Haut abziehen. Die Wechseljahre sind hart....

Sie sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Auf die andere Seite der Wechseljahre zu gelangen

und sie zu durchleben, ist jedoch so bedeutsam für den Rest Ihres Lebens.“ 

In unserem Coaching finden wir gemeinsam für Dich:

Mehr Zufriedenheit

Du weißt wo Du stehst, was Dir wichtig ist und welche Möglichkeiten es für Dich gibt.

Mehr Selbstbewußtsein

Du lernst Deine Stärken kennen und Du selbst zu sein.

Mehr Motivation

Du erkennst, daß die Veränderung, die Du gerade erlebst, eine Chance ist.

3.png

Wechseljahre als Chance – Auf dem Weg zur Königin!
Frech, mutig und selbstbewusst durch die Wechseljahre mit Freiheitswallungen

 

Wechseljahre-
auf dem Weg zur Königin

 

Frauen in den Wechseljahren kommen in die Kraft, selbstbewußt und frech proaktiv ihr Leben zu gestalten.

Und hier bin ich für Dich da. 

Mit meinem Coaching gewinnen Frauen in ihrer Lebensmitte Erkenntnisse und finden Lösungen für ihre zukünftige Lebensgestaltung.

So findest Du Deinen Weg zur Königin. Die Königin, die weiß, was und wohin sie möchte.

Sie hat viel Lebenserfahrung, Kraft und ist weise. 

Was passiert in den Wechseljahren?

Hormone agieren nicht nur auf der körperlichen Ebene sondern auch auf der seelischen. Sie beeinflussen sowohl unseren Zyklus sondern auch unsere Gedanken. Wir können Nachts nicht schlafen, machen uns über vieles Gedanken. Oft gehen die Wechseljahre mit einer Krise umher. Deshalb ist eine wunderbare Zeit, Veränderungen anzugehen. 

 

Der Körper, der Hormonspiegel verändert sich. Der Östrogenspiegel sinkt, der auch dafür zuständig ist, daß wir Frauen unser „Nest bauen“,  sich um andere kümmern und Muttergefühle entwickeln.

Der sinkende Östrogenspiegel, das „Fürsorglichkeitshormon“ sorgt dafür, daß wir wieder mehr an uns denken und mehr Energie für uns haben.

Diese Zeit führt uns wieder zu uns selbst, zu dieser Frau, die wir schon immer waren.

Selbstbewußt und kraftvoll.

Jetzt kommt die Zeit, in der wir wieder an uns,  an unser Bedürfnisse denken. 

Frauen in der Lebensmitte haben Lebenserfahrung, haben die Möglichkeit, eigene berufliche oder private Wege zu gehen. Wir können den Job wechseln, endlich machen, was uns liegt und Spaß macht. Wir können uns fortbilden oder selbständig machen.

 

Jetzt haben wir die Zeit und die Freiheit noch mal neu durchzustarten.

Kennst Du dieses Gefühl? Willst Du noch mal etwas verändern und neue Wege finden? Möchtest Du etwas Neues wagen? Sind die Kinder aus dem Haus und Du bist bereit für neue Abenteuer? Suchst Du Veränderungen in Deinem Leben? Fehlt Dir Selbstbewusstsein? Willst Du beruflich noch etwas verändern, weißt aber nicht was?

Die Antwort findest Du zusammen mit mir, denn ich stelle Dir Fragen.

Fragen, die Dir helfen, Antworten und Lösungen für Deine Wünsche zu finden.

Denn ich begleite Dich sehr gerne auf Deinen Weg zur Königin!

Wenn Du genau in dieser Situation bist und das Interessant für Dich klingt, dann kannst Du hier ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren.

Kundenmeinungen

Suzan Obert hatte mich unterstützt über meine berufliche Situation bzw. darüber was ich wirklich will, mehr Klarheit zu erlangen.Das Coaching hat mich wieder ein Stück weiter gebracht auf meinem eigenen persönlichen Weg. Suzan Obert hat mich auf eine sehr freundschaftliche und warmherzige Art durch das Coachinggespräch geführt und mir ermöglicht durch ihre Fragen in eine tiefe Reflektion meiner eigenen Bedürfnisse, Gedanken und Wünsche einzutauchen. Ich habe die Möglichkeit des Onlinecoachings genutzt. Und es hat wunderbar funktioniert für mich.

Silke H.

Newsletteranmeldung