Upcoming Events

  • Neues Jahr, neue Ziele  2023
    Sa., 17. Dez.
    Wülfershausen an der Saale
    17. Dez., 14:00
    Wülfershausen an der Saale, Josef-Bonfig-Straße 13, 97618 Wülfershausen an der Saale, Deutschland
    Ein Workshop für Menschen, die das Jahr 2023 mit neuen Zielen angehen möchten. Die einen Herzenswunsch, einen Traum, beruflich oder privat haben, die etwas tun möchten, dass Spaß macht. Im Alltag werden Ziele oder Träume oft vergessen.
    Teilen
  •  Zum Monatsstart/Jahresstart: Zeit für Dich
    10. Jan. 2023, 19:00
    Workshop
    Ein guter Start in das Jahr/in den Monat
    Teilen
  • Coaching als Teil des Führungsstils
    17. Jan. 2023, 09:00
    Workshop
    Seminar für Führungskräfte und angehende Führungskräfte
    Teilen
  • Hello Points - Level 1 Workshop  mit Points of You®
    04. Feb. 2023, 09:00 – 05. Feb. 2023, 16:30
    Online
    Am 04. Februar 2022 startet unser nächster Hello Points Workshop. In diesem spannenden, eintägigen Workshop erhältst Du einen Einblick in die Points of You®-Methodik und -Tools, erlebst eine einzigartige Form der Kommunikation.
    Teilen
  • Worüber mache ich mir Sorgen? Zeit für Dich
    07. Feb. 2023, 19:00
    Workshop
    Wie viel Zeit verbringe ich damit, mir Sorgen zu machen? Werden meine Sorgen wahr? Mache ich mir Sorgen um die Außenwelt oder um mein Inneres? Um andere oder um mich selbst? Wir können viel Zeit damit verbringen, uns Sorgen zu machen, aber vielleicht gibt es andere Dinge, die Du lieber tun würdest?
    Teilen
  • Hello Points - Level 1 Workshop  mit Points of You®
    22. Apr. 2023, 09:00 – 23. Apr. 2023, 16:30
    Online
    Am 22. April 2023 startet unser nächster Hello Points Workshop. In diesem spannenden, eintägigen Workshop erhältst Du einen Einblick in die Points of You®-Methodik und -Tools, erlebst eine einzigartige Form der Kommunikation.
    Teilen
Supportgruppe

Wirksame Coaching-Angebote

Termine für Einzelpersonen oder Gruppen nach Vereinbarung

Team coaching

Team-Seminar mit Points of You

Assoziatives Bilder Coaching

Wir glauben, dass alles: Menschen, Dinge, Situationen, Musik, Geschmäcker…. jede Kleinigkeit im Leben unzählige Blickwinkel hat.
Die wirkliche Herausforderung besteht darin, die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, der bisher außerhalb unserer Sichtweite lag.Wir glauben, dass Veränderungsprozesse fast immer dann beginnen, wenn wir offen und bereit sind, Risiken einzugehen und die Dinge aus neuen Perspektiven zu betrachten, neue Sichtweisen. Bewusst und ganz präsent zu sein ist der erste Schritt, um unseren Blickwinkel zu verlagern, und zwar –
auf die persönliche, berufliche und sogar unternehmerische Weiterentwicklung.

Genau hier setzt das Team-Seminar an. Anhand der Bilder und den verschiedenen Blickwinkeln der Mitarbeiter erarbeiten wir gemeinsam Lösungen