top of page
  • Suzan

Veränderung

Es kommen Zeiten im Leben die Veränderungen mit sich bringen. Unzufriedenheit im Job, Trennung, die Kinder ziehen aus und viele individuelle Gründe mehr. Man steht an einem Punkt, an dem man spürt dass, das Leben in eine neue Richtung gehen muss.

Die Frage ist, was will ich? Wo stehe ich? Wohin geht die Reise? Was ist mein neues Ziel?


Wenn in Deinem Leben die Unzufriedenheit überwiegt, ist es Zeit für Veränderungen. Veränderungen benötigen aber Mut und Zeit.

Zeit, um herauszufinden, was Du im Leben wirklich möchtest.

Mut, um die Veränderung durchzuführen.

Veränderung - ein nicht einfacher Weg


Gewohnheiten und Routinen sind einfach und bequem. Im alten Trott weiter machen ist einfach. Aber bringt das auch Zufriedenheit? Ist es dass, was Du für den Rest Deines Lebens möchtest??

Veränderung beeinflussen Dein Leben positiv, sofern die Veränderung Deine Veränderung ist und Du weißt was Du möchtest.

Willst du die Herausforderung annehmen und zufriedener sein?


Überlege Dir, was Du verändern möchtest. Gehe kleine Mini-Schritte, um Dein Ziel zu erreichen, wenn der große Sprung zu schwer ist.


Schreibe Dir genau auf, was Du erreichen möchtest, wie Du es erreichen möchtest und wer Dich gegebenenfalls dabei unterstützen kann.


Ich wünsche Dir viel Erfolg! Solltest Du weitere Unterstützung benötigen, ich unterstütze Dich gerne.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mentale Gesundheit