top of page
  • Suzan

Erfolge feiern

Aktualisiert: 10. Aug. 2021

Es gibt Tage oder Zeiten, die an einen zehren.

Die Schwer sind und die negativen Momente überwiegen.

Oft ist es schwer aus diesen Phasen herauszukommen.

Wenn Du so eine Phase hast, dann notiere Dir am Abend alles, was Du an diesem Tag geschafft hast. Jedes kleine Ergebnis zählt.

Denn jedes geschaffte Ergebnis ist ein Erfolg.

Und ganz viele Mini-Erfolge wachsen in der Summe zu großen Erfolgen.


Ergebnisse können sein: Ich habe gekocht, ich habe ein wichtiges Telefonat geführt, ich habe meine Steuererklärung gemacht, ich habe Unkraut gejätet, ich war einkaufen, ich war auf den Elternabend, ich habe endlich das Buch fertig gelesen.....


Wie Du siehst sind das alles Erfolge. Positive Erfolge. Kleine Schritte aber jeder Schritt ist ein Erfolg!


Schreibe diese jeden Abend auf und feiere sie.

Wenn Du dies regelmäßig machst, wirst Du spüren, wie Dein Leben wieder positiver wird und die "schlechten" Momente verblasen.


Lege den Fokus auf das Positive. Tag für Tag!


Ich wünsche Dir viel Erfolg!



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mentale Gesundheit