top of page
  • sobert8

Stärken finden

Aktualisiert: 11. Aug. 2021


Um Lösungen zu finden, ist es hilfreich seine Stärken zu kennen. Mit seinen eigenen Stärken fällt es leichter sich Problemen zu stellen und seinen Lösungen näher zu kommen.


Was sind Stärken?

Stärken sind persönliche Talente und Kompetenzen, die man in sich trägt oder während seines Lebens entwickelt hat. Das können Verhaltensweisen sein, Fertigkeiten oder Mindsets sein.


Was kannst Du gut? Was machst Du gerne?

Diese Fähigkeiten unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.


Für was suchst Du eine Lösung?

Wie kannst Du hier Deine Stärken einsetzen.


Frage Freunde, Nachbarn, Kollegen. Du wirst überrascht sein, welche Stärken sie in Dir sehen. Denn Du besitzt bereits einen großen Werkzeugkoffer an Stärken. Nutze Sie!



11 Ansichten0 Kommentare
bottom of page