top of page

Di., 07. Feb.

|

Workshop

Worüber mache ich mir Sorgen? Zeit für Dich

Wie viel Zeit verbringe ich damit, mir Sorgen zu machen? Werden meine Sorgen wahr? Mache ich mir Sorgen um die Außenwelt oder um mein Inneres? Um andere oder um mich selbst? Wir können viel Zeit damit verbringen, uns Sorgen zu machen, aber vielleicht gibt es andere Dinge, die Du lieber tun würdest?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Worüber mache ich mir Sorgen? Zeit für Dich
Worüber mache ich mir Sorgen? Zeit für Dich

Zeit & Ort

07. Feb. 2023, 19:00

Workshop

Über die Veranstaltung

Gemeinsam mit den Bildern von Points of You® betrachtest Du ein Thema für Dich. Im gemeinsamen Austausch und Gesprächen beleuchtest Du Dein Thema und findest Schritte zur Umsetzung. 

Zeit für Dich. 

Kosten 29€ 

Dauer ca. 1,5 Stunden 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page