top of page

Do., 02. März

|

Workshop

Wechseljahre - Den Übergang mit Leichtigkeit gestalten

Ein Abend, Zeit für Dich. Ein Abend im Austausch mit anderen Frauen, Zuhören, Erkenntnisse gewinnen um mit Leichtigkeit die Zeit der Wechseljahre zu leben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wechseljahre - Den Übergang mit Leichtigkeit gestalten
Wechseljahre - Den Übergang mit Leichtigkeit gestalten

Zeit & Ort

02. März 2023, 19:00 – 20:30

Workshop

Über die Veranstaltung

"Embracing Change: Entdecke dich neu in den Wechseljahren"

Die Wechseljahre stellen einen wichtigen Übergang im Leben einer Frau dar, bei dem es darum geht, zu uns selbst zurückzukehren. Es ist eine Chance, uns wieder mit unseren Bedürfnissen und Wünschen zu verbinden und unser Leben neu auszurichten. Als Frauen werden wir oft dazu verleitet, uns an die Erwartungen anderer anzupassen. 

Die Wechseljahre können jedoch ein Weckruf sein, uns wieder auf uns selbst zu besinnen und uns auf eine neue Lebensreise zu begeben, die uns erfüllt und glücklich macht. 

Betrachten wir die Wechseljahre als Chance, uns selbst neu zu entdecken und unser Leben in eine Richtung zu lenken, die uns glücklich macht.

Kommen oft schleichend, manchmal mit Wucht. An diesem Abend reden wir darüber und blicken auf uns selbst und Deinen Gefühlen in den Wechseljahren. 

Ich lade dich dazu ein, Deine Emotionen zu erforschen und Deine Gedanken im Austausch mit den Teilnehmern zu teilen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page